Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallöchen Elisa,

na da bin ich aber froh, dass Hose dich überredet hat!
So bekomm ich doch noch immer mal wieder nen Meisterwerk von dir zu Gesicht ;-)
Ich hab ja sogar ne "echte Elisa" hier. also nen Bild, dass du mir mal zum B-day gemalt hast ;-)

Mach weiter so und ich hoffe es klappt bei dir in Leipzig!

hdl, Mandy

Mandy ( / Website ) 10.9.07 16:29

Hallo Elisa!

Dein Blog ist ja richtig schön, bis auf die eine Info bei Sport (uäks. ich hasse Sport) *gg*

Das Bild mit der Frau mit Hut finde ich echt interessant - wie viele Interpretationen es für die Frau gibt und das nur anhand der Hutfarbe...!

Viel Spaß und Erfolg außerdem bei deinem Praktikum!
Achja, und interessanter Name, den du da hast!

Cucu die Mela

Mela ( / Website ) 10.9.07 11:47

Das Bild "Frau mit weißem Hut" gefällt mir sehr gut

Wortman ( / Website ) 9.9.07 17:55

Hi Eli,
ich wünsche dir für deine Zukunft gaaaanz viel Glück und ich bin mir sicher, dass du das finden wirst, was dir Spaß machen wird und wo du deiner Kreativität völlig freien Lauf lassen kannst.
Ich hoffe, dass wir uns nicht zu sehr aus den Augen verlieren werden... einbissl werden wir es wohl nicht verhindern können.....
Also nochmal viel Glück...alles alles Liebe...

Hab Dich lieb..... die Vicky

Vicky (Email ) 3.8.07 18:49