Über

Hey ihr Lieben da draußen in der großen, weiten Welt!

Anscheinend ist es jetzt so weit: ich habe mir meinen ersten Blog eingerichtet. Und alles nur wegen Hose! (Ich hoffe, er fühlt sich nicht auf die Füße getreten, wenn ich ihn hier lobend (!) erwähne...)

Dank ihm werde ich euch hier meine Arbeiten präsentieren. Ich bin begnadete Zeichnerin. Deswegen auch in erster Linie die Bilder (als Werbung und zum Nase langmachen *höhö*).

Ich entwerfe euch alles, was ihr wollt: Titelseiten/ Covers, T-Shirt Motive, Tatoos, Poster usw. Ihr müsst nur verlauten lassen, was ihr euch wünscht. Preise werden auf alle Fälle individuell ausgehandelt.

Tja, also, erst mal zu meiner verrückten Persönlichkeit...

Ich wandle seit nunmehr 19 Jahren auf diesem wunderschönen Erdball und habe gerade die Schule mit einem sehr erfreulichem Abschluss beendet . Jetzt bin ich für ein Jahr an der Mal- und Zeichenschule in Weimar als Praktikantin tätig und hoffe, dass ich da viel lerne- ich will nämlich in Leipzig Kunstpädagogik studieren.

Meine Interessensgebiete sind breit gefächert: Französisch sprechen, Manga/ Anime, Mittelalter, Pferde/ reiten und künstlersche Arbeiten produzieren ist das, was mich gerade ausmacht.

Ich liebe vegetarisches Essen, gute Musik und gute Filme (z.B. die Möhren-Kartoffelsuppe meiner Maman, Scherbelhaufen und Herr der Ringe).

... das soll's vorerst gewesen sein

ythilia

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Scherbelhaufen, Duo Obscurum, Blackmore's Night, Estampie, Enya, Phoenix, KYO, div. Filmmusik
Lieder: Schockschwere Not
Sendungen: Hellsing, X
Filme: Herr der Ringe, Tagebuch eines Skandals, X-Men, Stolz und Vorurteil, Whale rider, Prinzessin Mononoke, Hidalgo, Der Pferdeflüsterer usw...
Schauspieler: VIGGO MORTENSEN, CATE BLANCHETT, KEIRA KNIGHTLEY
Bücher: Harry Potter 3, Tagebuch einer Verführung, Drachenreiter, Mangas
Autoren: viele, verschiedene
Sportarten: uäks- ich HASSE Sport
Sportler: ...
Hobbies: malen, reiten, Mittelaltermärkte, fotographieren, französisch, essen, schlafen, Liebe machen ...
Orte: ein kleines Wäldchen in meiner Geburtsstadt, dass es leider nicht mehr so, wie ich es lieben gelernt habe, gibt



Mehr über mich...



Werbung